Von Santa Fe nach Pennsylvania

Nach Santa Fe fuhren wir weiter durch New Mexico Ricchtungg Texas.
Nach Santa Fe fuhren wir weiter durch New Mexico Richtung Texas.
In Texas änderte sich die Landschaft. Riesige Getreidefelder mit Windmühlen.
In Texas änderte sich die Landschaft. Riesige Getreidefelder mit Windmühlen.
Schwer zu verstehende Tierhaltung, wo es doch soviel Weideland gäbe.
Schwer zu verstehende Tierhaltung, wo es doch soviel Weideland gäbe.
Das Schöne am Reisen ist, dass du eigentlich nie weisst, was der Tag dir bringen wird, und wo du am Abend landest. Du siehst überwältigende Landschaften, hast tolle Begegnungen und Gespräche mit Leuten.
Das Schöne am Reisen ist, dass du eigentlich nie weisst, was der Tag dir bringen wird, und wo du am Abend landest. Du siehst überwältigende Landschaften, hast tolle Begegnungen und Gespräche mit Leuten.
So war das Rodeo in Amarillo ein unerwartete Erlebnis.
So war das Rodeo in Amarillo ein unerwartete Erlebnis.
Ein Cowboy macht sich bereit für den grossen Auftritt.
Ein Cowboy macht sich bereit für den grossen Auftritt.
Es gab auch Wettkämpfe zwischen den Mannschaften von verschiedenen Farmen.
Es gab auch Wettkämpfe zwischen den Mannschaften von verschiedenen Farmen. Wer hat am schnellsten  ein Kalb mit dem Lasso eingefangen?
Eine Herde von Langhorn Rindern wurde vorgehrt.
Eine Herde von Langhorn Rindern wurde vorgeführt.
Oklahoma City
Oklahoma City
Nach Trockenheit und Wüste war die Fahrt durch Arkansas mit dem vielen Wasser und dem satten Grün eine Wohltat fürs Auge.
Nach Trockenheit und Wüste war die Fahrt durch Arkansas mit dem vielen Wasser und dem satten Grün eine Wohltat fürs Auge.
Seerosen
Seerosen
Imposantes Gebäude in Little Rock
Imposantes Gebäude in Little Rock
Im Süden war es sehr heiss und feucht.
Im Süden war es sehr heiss und feucht.
und Sojafelder.
In diesem Klima wächst alles: Soja, Mais Reis, Baumwolle
Als die Mississippi Dampfer hier noch anlegten, hatte dieses alte Hotel wohl eine gute Zeit.
Als die Mississippi Dampfer hier noch anlegten, hatte dieses alte Hotel wohl eine bessere Zeit.
Sonnenuntergang am Lake Chiko
Sonnenuntergang am Lake Chicot
Wir besuchten ein Baumwollmuseum und......
Wir besuchten ein Baumwollmuseum und……
Und informierten uns über den Anbau von Baumwolle in früheren Zeiten.
informierten uns über den Anbau von Baumwolle in früheren Zeiten.
Und natuerlich ueber die Musik, den Blues.
und über die Musik, den Blues.
Aus einem Ballen Baumwolle............
Aus einem Ballen Baumwolle…………
Konnten so viele Jeans hergestwllt werden.
konnten so viele Jeans hergestellt werden.
Blick in die Küche eines Arbeiterhauses.
Blick in die Küche eines Arbeiterhauses.
Baumwollpflanzen
Baumwollpflanzen
Mississippi
Mississippi
Brücke über den Mississippi
Brücke über den Mississippi
Eines der prächtigen Häuser in Natchez
Eines der prächtigen Häuser in Natchez
Natchez Trace Parkway:Diesen Weg gingen schon die Indianer und fruehen Siedler. Sie transportierten ihre Waren auf dem Mississippi und kehrten zu Fuss oder mit dem Pferd nach Nashville zurück.
Natchez Trace Parkway: Diesen Weg von Natchez nach Nashville benutzten schon die Indianer und Siedler. Sie transportierten Waren auf dem Mississippi nach Natchez und kehrten zu Fuss oder mit dem Pferd nach Nashville zurück.
Tennessee River
Tennessee River
Dollywood: Riesiger Vergnügungspark
Dollywood: Riesiger Vergnügungspark
Smoky Mountains
Smoky Mountains
Blue Ridge Mountain Parkway
Blue Ridge Mountain Parkway
Rhododendren wachsen hier wild.
Rhododendren wachsen hier wild.
Auf dem Interstate 81 fuhren wir nach Norden.
Auf dem Interstate 81 fuhren wir nach Norden.
Farm in Pensilvanja
Farm in Pennsylvania

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.