San Francisco

 

Den Winter verbrachten wir in der Schweiz und verarbeiteten all die tollen Eindrücke und Erlebnisse. Wir genossen es, Familie und Freunde zu treffen. Unser Plan war, nach Seattle zu fliegen, von dort aus mit dem Bus nach Vancouver zu fahren, um dort den Land Rover abzuholen. Unser Flug ging über San Francisco, so entschlossen wir uns,ein paar Tage zu bleiben, um dann weiter nach Seattle zu fliegen.
Den Winter verbrachten wir in der Schweiz und verarbeiteten all die tollen Eindrücke und Erlebnisse. Wir genossen es, Familie und Freunde zu treffen. Unser Plan war, nach Seattle zu fliegen, von dort aus mit dem Bus nach Vancouver zu fahren, um dort den Land Rover abzuholen. Unser Flug ging über San Francisco, so entschlossen wir uns, ein paar Tage zu bleiben, um dann weiter nach Seattle zu fliegen.
Nach einem angenehmen Flug sind wir gut in San Francisco angekommen.
Nach einem angenehmen Flug sind wir gut in San Francisco angekommen.
Wir geniessen das Grossstadtfeeling.
Wir genossen das Grossstadtfeeling.
Mit Streetcars...
Mit Streetcars…
Cabelcars...
Cable Car…
Und zu Fuss erkundeten wir die Stadt.
und zu Fuss erkundeten wir die Stadt.
Wir machten einen ordentlichen Fussmarsch....
Wir machten einen ordentlichen Fussmarsch….
Bis wir endlich auf der Golden Gate Bridge standen.
bis wir endlich auf der Golden Gate Bridge standen.
Alcatraz
Alcatraz
Embarcaderos
Embarcadero
Fisherman's Wharf
Fisherman’s Wharf
Palace of Fine Arts
Palace of Fine Arts
China Town
China Town
Zwei auf Einkaufstour in China Town
Zwei auf Einkaufstour in China Town
Little Italy
Little Italy
Blick auf die Transamerica Pyramide
Blick auf die Transamerica Pyramide
Mit dem Cable Car zu fahren macht Spass
Mit dem Cable Car zu fahren macht Spass.
Es geht steil hinauf.....
Es geht steil hinauf…..
und ebenso steil hinunter
und ebenso steil hinunter
Mural in der Mission Street
Mural in der Mission Street…
So lecker!
wo es beim Mexikaner so leckeres Essen gab.
Das Wetter war schön, aber kühl und die Wellen wären zum Baden sowieso zu hoch.
Das Wetter war schön, aber kühl, und die Wellen wären zum Baden sowieso zu hoch.
San Francisco hat uns sehr gut gefallen.
San Francisco hat uns sehr gut gefallen. Zu denken gaben uns aber all die vielen Obdachlosen in den Strassen.

2 thoughts on “San Francisco”

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.